Mittwoch, 1. Januar 2014

                                     Aus dem Ruhrpott auch ein frohes neues Jahr 2014!
Das letzte Jahr hatte noch eine böse Überraschung bereit. Da 2013 mein Augenmerk nur auf die Entwicklung von Dirty Pig lag, ist es auch nicht weiter aufgefallen, dass das Diff von Dirty Devil 2012 ein wenig Schaden genommen hat. Fairerweise muss man sagen, dass die ersten Härtetests ein wenig über das Ziel hinaus geschossen waren und das Diff nunmal so seine ca. 15-20 Jahre alt gewesen ist. Ich gehe jetzt erstmal nicht von einem Konstruktionsfehler der Hinterachse aus. Aber dafür war das erste Jahr von Dirty Pig umso erfolgreicher mit einer konstanten Weiterentwicklung und mit einer super starken Leistung in Bookholzberg beim Jahresabschluss.
 Und auf diesem Weg auch mal ein fettes Danke an alle RCTP Mitglieder für die Herzliche Aufnahme im Verein. Beide Daumen hoch!
 Soviel von der Winterarbeit aus dem Ruhrpott. Was aus Dirty Devil wird? Genaues weiss man noch nicht, aber ich hoffe Dirty Devil wird im ersten Jahr nach dem Umbau genauso stark sein, wie sein kleiner Bruder im ersten Jahr . An Motorleistung fehlt es dabei sicher nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen