Donnerstag, 29. Mai 2014

Erster Test gelungen !!!

Nachdem andere Teams bereits den ersten Lauf gefahren und Punkte gesammelt haben geht für das Team Crazy Toy die Saison erst in Windbergen los. Nach (nochmal) 48 Stunden "Kampfschrauben" seit Samstag wurde Heute alles aus dem Winterschlaf geholt. Auf der Bahn haben wir jedoch nur die beiden Light SS und den neuen Crazy Toy 2.0 getestet, da alle anderen Modelle gut liefen und wir nichts mit Gewalt schrotten wollten. Sehr erfreulich: Nichts ist kaputt! Alle 8 Modelle sind quasi startklar für Windbergen. An diesen Fahrzeugen sind teilweise noch ein paar Verbesserungen zu machen....... aber kein Problem. Als letztes werde ich mich nun noch dem Modell Nr.9 widmen, dem "Hangover". Er bekommt bis nächsten Samstag noch ein neues Getriebe und wird somit auch an den Start gehen.
Wir freuen uns auf Windbergen !!!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen