Mittwoch, 25. November 2015

Micropulling goes Austria

Auch in Österreich entwickelt sich eine Micropullingszene. Seit einigen Jahren treffen sich in Niederösterreich Elektro Puller zum Kräfte messen.
Auch Günther Weber aus der nähe von Wien möchte nun einsteigen und wollte dazu den Red or Dead kaufen um ihn auf Elekro umzurüsten.
Da das Modell leider schon in den Reihen der RCTP verkauft wurde, konnte ich ihm mein seit einem Jahr begonnenes aber ins stocken geratene Elektroprojekt schmackhaft machen. Es bietet zum Einstieg eine solide technische Basis und lässt alle Freiheiten zur optischen Verschönerung. Ich wünsche ihm einen guten Start und hoffe der Virus wird sich auch in Österreich weiter verbreiten. Lasst auf jeden Fall mal von euch hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen