Freitag, 18. März 2016

Zu Verkaufen

Das Team Turtle Tiger hat einiges zu verkaufen:

2x Moki/Mark 140 RC

Beide Motoren sind neu und noch nie gelaufen. Ein Vergaser wurde zu Testzwecken kurz auf einem anderen Motor betrieben.


Die Blöcke sind ursprünglich von der Benzinversion des Motors und wurden vom dänischen Generalimporteur für Moki auf den Methanolbetrieb umgebaut.

Preis: 170 Euro pro Stück 

2x Stihlkupplung für Moki/Mark 140 RC

Zwei komplette Kupplungen mit Stihlbelägen, passend für die Moki 140 RC. Beide Glocken sind mit einem eingepressten Stahlring ausgestattet. Die Kupplungen sind gebraucht, aber in einem einwandfreien Zustand. 



Preis: 55 Euro pro Stück

2x Auspuff für Moki/Mark 140 RC

Zwei Auspuffe passend für die beiden Moki 140 RC. Die Auspuffe wurden von Frank Olesen in Dänemark gefertigt. Zwei identische Auspuffe betreiben wir auch auf dem Thunderbolt. 


Preis: 30 Euro pro Stück

MVVS 1,50 / 25ccm

Neuer und ungelaufener MVVS 25ccm Motor. Es handelt sich um einen Motor ohne Kolbenring. 


Auf Wunsch kann ich eine passende Stihlkupplung für den Motor bauen.

Preis: 150 Euro

2x Alugehäuse HPI Savage Differential

Zwei Alugehäuse, passend für das HPI Savage Differential, in silber, noch original verpackt.


Preis: 20 Euro pro Stück

Bitte unter patrick.siemsen@gmx.de melden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen