Sonntag, 20. Oktober 2013

Neuigkeiten über Tim Steinhagen!

Die Saison ist beendet und viele Teams stellen die Weichen für die Saison 2014! darunter auch Tim Steinhagen vom All Inn Team:
Sein 3,0 Kg F.K. Puller "Jolly Jumper" wurde verkauft......aber nicht wie ursprünglich angenommen nach Dänemark! Sondern an ein neues Team. Laut Tim werden wir den Puller 2014 wohl wiedersehen.
Ebenfalls verkauft sind diverse Komponenten des "Straight Flush" (siehe Foto). Motoren, Kupplungen und Crossbox gehen an Jan Hübers, der 2013 jüngst Schrauber des Jahres wurde und zusätzlich den Pokal für den Neubau des Jahres eingeheimst hat. Jan wird mit den Teilen einen Puller für die schweren Freien Klassen für 2014 aufbauen.
Tim wird 2014 mit einem neuen Light Superstock an die Kette gehen. Optik wird ein Mineapolis Moline oder Ford werden. Tatkräftige Unterstützung wird er von Johannes Jansen bekommen, der bekanntlich bereits starke Modelle für diese Klasse konstruiert hat. Zudem wird ein neues Modell für die Freie Klasse 3,5 Kg mit O-Ton Tim "Einem großen Motor" gebaut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen