Sonntag, 20. Oktober 2013

Tschüss !!!

...tja unsere gute alte Heidi Kabel ( norddeutsche Schauspielerin) hat es einmal so schön besungen....in Hamburg sagt man tschüss das heißt auf Wiedersehen....und nun war es gestern Abend in Höbek soweit, Crazy Toy und Wildhawk wurden mit etwas Bier und ein wenig Wehmut auf Ihre Reise geschickt.
 Die beiden erfolgreichen Puller sind nach Ringsaker in Norwegen verkauft worden und sollen dort auch zum Einsatz kommen...leider gibt es noch keinen offiziellen Verein in Norwegen, so das der neue Besitzer erst mal Mitstreiter suchen muss. Der Kauf eines dritten Pullers aus unserem Team ist für Dezember 2013 in Planung......des Weiteren wird auch ein Bremswagen gesucht.....also wir sagen Tschüss und wünschen dem neuen Besitzer viel Spaß und alles Gute mit den Fahrzeugen !!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen