Dienstag, 14. Juli 2020

Fragen & Antworten der RCTP mit Daniel Ruebsam

Name des Mitglieds:

Daniel Ruebsam

Was machst du beruflich?

Ich bin gelernter Mediengestalter für Printmedien und arbeite als Auditor
für Qualitäts- und Umweltmanagement

Was machst du in deiner Freizeit außer Micropulling?

Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Welche Modelle fährst du aktuell?

Den Rubber Duck in der Freien Klasse bis 4,5kg

Wie bist du auf Micropulling aufmerksam geworden und wann hast du selbst damit angefangen?

Durch meine Onkels.

Was magst du besonders an Micropulling?

Die Geselligkeit und die Zusammenkunft eigentlich völlig unterschiedlicher
Menschen, die alle die gleiche Begeisterung teilen

Deine Lieblingsveranstaltung?

Weseke, Höbek, Made (NL), Neede (NL) - und klar, Dülmen gehört
natürlich auch dazu.

Dein größter Erfolg?

Europameister 2014 und 2019.

Dein größter Misserfolg?

Kann ich gar nicht so genau sagen. Klar gab es einige Tage, an denen es nicht
gut lief, aber von Misserfolg würde ich nicht sprechen. Wenn ich das an einer
Veranstaltung fest machen müsste würde mir die EM 2016 in Barchem (NL)
einfallen, bei der ich im Stechen aus der Bahn gefahren bin. Dennoch muss 
man sagen, dass auch ein 6. Platz auf einer EM in der Freien Klasse bis 4,5kg 
ein Erfolg ist.

Welche Pläne/Träume hast du für die Zukunft?

Ich persönlich würde mich darüber freuen, zukünftig als erster Vorsitzender im
Vorstand Entscheidungen zu treffen, mit denen ein Großteil der Mitglieder gut
leben kann und stets ein guter Ansprechpartner für jeden zu sein.

Was sollte in der Zukunft geändert werden?

Damit dürft ihr gerne jederzeit auf mich zukommen :-)

Möchtest du noch etwas sagen?

Hoffentlich hat der ganze Spuk bald ein Ende und jeder bleibt gesund. Ich 
würde mich freuen, wenn wir uns schon bald zu vernünftigen Bedingungen 
wieder an der Bahn treffen.

Vielen Dank Daniel für deine Zeit und viel Glück für die Zukunft !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen