Donnerstag, 11. Juni 2020

Fragen & Antworten der RCTP mit Ben Peters

Name des Mitglieds:

Ben Peters

Was machst du beruflich?

Schüler

Was machst du in deiner Freizeit außer Micropulling?

Traxxas Monster Trucks fahren und reparieren, Rc Flugzeuge und Drohnen fliegen.

Welche Modelle fährst du aktuell?

Empty Pockets TWD und ab und zu den Green Gangster Deere Limited Superstock
von Ralf ,Andreas und Papa

Wie bist du auf Micropulling aufmerksam geworden und wann hast du selbst damit angefangen?

Durch meinen Vater Jan Bernd bin ich von Geburt an mit dem Hobby vertraut.
2017 habe ich mit meinem Vater den Chipmunsk gebaut . Ich bin dann 2 Jahren in
der 3 Kg Klasse gefahren. Aber ich wollte immer schon einen lauten
Two Wheel Drive haben. Wir haben dann den Chipmunsk verkauft und dann wurde
2020 der Empty Pocket gebaut. Mit der alten Ford Karosserie ist mein Vater schon
1997 aktiv gewesen. Die Optik gefällt mir sehr gut, er wurde sehr schön von
Achim Struck Winkler lackiert.

Was magst du besonders an Micropulling?

Den Sound und die Aktion auf der Bahn. Das fahren und das Schrauben in der
Werkstatt, da lerne ich schon sehr gutes technisches Verständnis. 

Deine Lieblingsveranstaltung?

Meine Lieblingsveranstaltung ist selbstverständlich in Anholt .

Dein größter Erfolg?

Einige Full Pull`s und ich bin ja noch jung.

Dein größter Misserfolg?

Auf der Heim EM ist direkt beim Start mein Chipmunsk kaputt gegangen.

Welche Pläne/Träume hast du für die Zukunft?

Mit den TWD einmal der Europameister zu werden.

Was sollte in der Zukunft geändert werden?

Das wir endlich wieder unser Hobby betreiben können.

Möchtest du noch etwas sagen?

Das Alter ist egal, so lange man Ahnung hat und man lernt nie aus….

Vielen Dank Ben für deine Zeit und viel Glück für die Zukunft !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen